Barcelona/Oberhaching bei München, 24. Oktober 2019

Auf dem diesjährigen IoT Solutions World Congress (Barcelona, 29.-31. Oktober 2019) zeigen die IoT-Pioniere T-Systems und EnOcean praxiserprobte Lösungen für digitalisierte Büroflächen und Smart Homes. Messebesucher können am Stand 411 (Gran Via, Hall 2, Level 0, Street D, Stand 411) erfahren, wie enge branchenübergreifende Partnerschaften über die IoT-Wertschöpfungskette hinweg zu interoperablen, zukunftssicheren Systemen für verschiedene Anforderungen führen. Mehr hier

Die EnOcean GmbH ist der Entwickler der patentierten batterielosen Funktechnologie. Das Unternehmen mit Sitz in Oberhaching bei München produziert und vertreibt energieautarke Funksensorlösungen für wartungsfreie Anwendungen im Internet der Dinge, die für die Gebäude- und Industrieautomation, das Smart Home und die LED-Lichtsteuerung. Die Produkte von EnOcean basieren auf miniaturisierten Energiewandlern, äußerst stromsparender Elektronik und zuverlässiger Funktechnik auf Basis offener Standards wie EnOcean, Bluetooth® und Zigbee. Mehr als 350 führende Produkthersteller weltweit setzen für ihre Systemlösungen seit über 15 Jahren auf die Funkmodule von EnOcean und haben weltweit bereits eine Million Gebäude mit EnOcean-basierten Produkten ausgestattet.

Angelika Dester
angelika.dester-delete this text-@-delete this text-enocean.com